Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Skills-Training und Skill-Set-Workshop

8. Dezember 2020 von 18:00 bis 20:30

Mehrere Gruppenmitglieder möchten bei diesem Treffen einen gemeinsamen Workshop für Teilnehmer Selbsthilfegruppe anbieten, bei denen wir uns über das Thema „Skills‟ unterhalten und praktisch anwenden.

Skills sind Übungen und Utensilien, die einem dabei helfen sollen, in einer psychischen Notlage wieder „runterzukommen‟, ohne dabei in Selbstverletzungsmuster zu geraten.

Ziel des Workshops ist, dass wir uns mit Skills vertraut machen, sie ausprobieren und jeder sein persönliches Set an Skills mitnehmen kann. Wir konnten darüber hinaus zwei Therapeuten gewinnen, die uns bei der Erstellung begleiten, über das Thema und die Wirkungsweise aus fachlicher Sicht informieren und uns bei Fragen mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen.

Anmeldung: Schreibe uns eine Mail und wir geben Bescheid, ob es noch freie Plätze gibt.

Bahnhofstr. 12
Heilbronn, 74072 Deutschland
+ Google Karte anzeigen