Zum Inhalt springen

Die Gruppe „Defenders“ ab Juli 2022 wöchentlich

Hallo ihr Lieben,

ab dem 07.07.2022 bietet die Selbsthilfegruppe für Erwachsene mit Depressionen mit dem Gruppennamen „Defenders“ wöchentliche Treffen an. Unsere Altersgrenze beginnt bei 30 und endet bei 60 Jahren.

Ab Juli treffen wir uns jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis spätestens 20:30 Uhr im Arkus in Heilbronn.

Wir danken allen, die es möglich gemacht haben, dass wir uns nun auch wöchentlich treffen können.

Es können sich gerne direkt Betroffene, aber auch Angehörige bei uns melden. Schreibt uns einfach eine E-Mail an defenders@depression-heilbronn.de und wir tragen euch in die Anmeldeliste ein.

In unserer Gruppe bringt jeder seine Erfahrungen mit und wir behandeln uns hierfür mit Respekt und Wertschätzung. Jeder Weg ist einzigartig. Daher bringt auch jeder einen Schwung an Ideen und Tipps mit, wie man mit gewissen Situationen oder der Depression an sich umgehen kann.

Deshalb freuen wir uns auf Euer Kommen.